Es ist schon unfreundlich, wenn man interviewt wird und dann einfach einschläft. Genau dies ist passiert als Fearne Cotton (26) Peaches Geldof (20) interviewt hat. Dabei ist die Moderatorin extra für das Interview nach New York geflogen und kam sich sichtlich doof vor als Peaches meinte, sie müsste mal eben etwas Schlaf nachholen.

Die arme Moderatorin hatte wohl auch noch ein schlechtes Gewissen. "Es war für Fearne etwas erschreckend, da sie annahm, ihre Fragen seien so langweilig, dass ihrer Interviewpartnerin die Augen zufielen", so ein Insider.

Wie unfreundlich von Peaches. Vielleicht sollte sie das nächste Mal einfach etwas weniger feiern gehen.

Peaches Geldof und Eli Roth im Juli 2010
John Shearer/Getty Images for EW
Peaches Geldof und Eli Roth im Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de