Kate Moss (35) will jetzt als Sängerin durchstarten. Nachdem sie hörte, dass ihr Freund Jamie Hince, Gitarrist von “The Kills“, eine neue Sängerin für die Band sucht, wollte sie sich sofort bewerben. Das Topmodel hofft, ihren Liebsten diesmal bei den Proben zu überzeugen. Im letzten Monat war er nämlich noch dagegen, bei einer Charity-Veranstaltung gemeinsam mit Kate auf der Bühne zu stehen.

Obwohl sie keine Chance auf die Position als Frontfrau hat, will sie trotzdem nicht aufgeben. "Kate will unbedingt mehr Singen, sie will ihre Stimme rausbringen. Aber Jamie weigert sich, die Idee auch nur in Betracht zu ziehen", verriet nun ein Insider.

Doch das Topmodel hat schon seit langem den Wunsch, Sängerin zu werden. "Ich wäre gerne Rockstar geworden, eine Leadsängerin, wäre ich kein Model geworden. Ich wäre mit meiner Band in einem Bus auf Tournee gegangen", schwärmt sie.

Vielleicht kann sie ihren Lover mit ein bisschen Charme ja doch noch überzeugen.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Kate Moss
Getty Images
Kate Moss
Rita Ora und Kate Moss im Mai 2019 auf der Met Gala
Getty Images
Rita Ora und Kate Moss im Mai 2019 auf der Met Gala
Kate Moss bei einer Veranstaltung in New York
Getty Images
Kate Moss bei einer Veranstaltung in New York
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Getty Images
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de