Jamie Kennedy (39) weiß, wie man Frauenträume wahr werden lässt: Während eines Auftritts hielt der Komiker spontan um die Hand seiner Freundin Jennifer Love Hewitt (30) an.

Jamie zog seine Liebste einfach mitten während der Show auf die Bühne, um dem Publikum ihr Gesangstalent zu beweisen. Einer der Zuschauer schien so begeistert von ihrer Stimme gewesen zu sein, dass er rief: „Heirate Sie!“. Das ließ sich der Comedian nicht zweimal sagen und ging vor der Schauspielerin auf die Knie, um sie um ihre Hand zu bitten.

Welche Frau könnte in so einem Moment schon nein sagen? Jennifer jedenfalls nicht, denn sie nahm den Antrag freudestrahlend an. Danach gab es natürlich Jubelrufe und stehenden Applaus vom begeisterten Publikum.

Jede Frau sollte ihren Jamie Kennedy haben!

Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de