Promiflash Logo
Star-Designer Christian Audigier übernimmt Jackson-VillaGetty ImagesZur Bildergalerie

Star-Designer Christian Audigier übernimmt Jackson-Villa

21. Juli 2009, 12:15 - Promiflash Redaktion

Ed-Hardy-Gründer, Christian Audigier (50), hat es geschafft. Er hat Michael Jacksons Haus in Los Angeles übernommen. Allerdings hat er nicht vor, mit seiner Frau und seinen vier Kindern dort einzuziehen, sondern möchte lediglich ein Büro für seine Modefirma dort einrichten.

„Wir wollten nicht, dass jemand anderes das Haus bekommt. Das Anwesen wird eine Hommage an Michael Jackson werden“, so äußerte sich der Designer zu seinem Kauf.

Er selbst war sehr gut mit Jackson befreundet und beschreibt ihn als „Mann von 50 Jahren mit dem Herzen eines Kindes“.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de