Ed-Hardy-Gründer, Christian Audigier (50), hat es geschafft. Er hat Michael Jacksons Haus in Los Angeles übernommen. Allerdings hat er nicht vor, mit seiner Frau und seinen vier Kindern dort einzuziehen, sondern möchte lediglich ein Büro für seine Modefirma dort einrichten.

„Wir wollten nicht, dass jemand anderes das Haus bekommt. Das Anwesen wird eine Hommage an Michael Jackson werden“, so äußerte sich der Designer zu seinem Kauf.

Er selbst war sehr gut mit Jackson befreundet und beschreibt ihn als „Mann von 50 Jahren mit dem Herzen eines Kindes“.

Michael Jackson bei einem Konzert 1996
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert 1996
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
Michael Jackson, 1992
THIERRY SALLIOU/AFP/Getty Images
Michael Jackson, 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de