Ein Traum wurde für die Japanerin Kana wahr. Sie hatte einen Contest gewonnen und durfte nach England fliegen um ein paar Darsteller des neuen Harry Potter Films zu interviewen.

Was sie aber nicht wusste war, dass sie den Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (19) treffen sollte. Dieser überraschte sie ohne Vorwarnung. Kana war überglücklich und flippte total aus, sie zitterte, schrie und weinte sogar vor Glück, dann umarmte sie ihn und fasste ihm ins Gesicht um sich zu vergewissern, dass er wirklich real ist. Als sie sich irgendwann gefasst hatte konnte sie den Star auch noch interviewen. Daniel nahm es mit Humor und meinte, dass es das Verrückteste sei, dass er je erlebt hat.

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Getty Images
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de