Sie gehört zu den erfolgreichsten Jungstars Hollywoods, ist gutaussehend und ist trotz alledem von Selbstzweifeln geplagt.

Dem Magazin „InTouch“ verriet Hayden Panettiere (19), dass sie ab und zu von ihrem Aussehen nicht überzeugt ist, doch mit folgender Aussage wird sie trotzdem für Überraschung sorgen: „Ich finde mich schon etwas zu dick“.

Obwohl die Schauspielerin nicht täglich etliche Stunden im Fitness-Studio verbringt um ihre selbsternannten Problemzonen abzutrainieren, ist Hayden für viele Männer trotzdem ein Augenschmaus.

Auf diesem Themengebiet hat die Schauspielerin aber die Theorie, dass sich viele Männer nur auf Grund ihrer Bekanntheit und ihres Geldes in sie verlieben. „Die Kerle verlieben sich nämlich aus den falschen Gründen in mich.“ sagte sie dazu.

Wenn sich der Single aber mal unters Volk mischt und sich in Hollywood mit Freunden trifft, beginnt die Gerüchteküche sofort zu brodeln. „Nur weil ich mit jemandem ein Eis essen gehe, bin ich noch lange nicht mit ihm zusammen“

Letztendlich gibt ihr der Erfolg wohl Recht und zu dick ist Hayden sicherlich nicht.

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de