Es muss schon schwer sein, nicht mehr einfach aus dem Haus gehen zu können ohne gleich von einer Horde Paparazzi verfolgt zu werden. Aber mit viel Geld kann man sich an paradiesischen Orten seine Ruhe erkaufen. So erzählt Johnny Depp (46), dass er immer wenn es die Arbeit zulässt, mit seiner Familie auf seine eigene Bahamas Insel flieht und dort das Leben genießt.

“Wenn man Woche um Woche durch die Welt reist und dann plötzlich dort ankommt – das ist herrlich. Ich sitze mit meinen Kids am Strand und gucke einfach nur aufs Meer. Ich bin sicher, dass diese Momente mein Leben um ein paar Minuten verlängern werden." So Johnny Depp.

In solchen Momenten lohnt es sich dann wohl wieder ein Weltstar mit viel Geld zu sein, wer hätte denn nicht gern eine eigene tropische Insel nur für sich?

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Johnny Depp und Amber Heard
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de