Das war wohl nichts, lieber Gary Lightbody! Obwohl wir erst kürzlich zwischen dem „Snow Patrol“-Frontmann und Sängerin Lily Allen (24) die Turteltauben zwitschern hörten, hat Vögelchen Lily jetzt schon wieder eine neue Flamme. Dieser Kandidat ist jedoch weitaus weniger bekannt und hat sicherlich auch ein paar Scheinchen weniger in der Portokasse. Denn ihr neuer Freund, Sam Cooper, ist weder Sänger noch Musikmanager; er ist Maler und Tapezierer!

Woher der Sinneswandel? Ein Freund plaudert Details aus: „Lily hat es satt, nur mit bekannten Männern zusammen zu sein. Sie wollte mit jemandem in ihrem Alter ausgehen, der nichts mit der Medien- oder Musikbranche zu tun hat.“

Na dann, alles Gute!

Lily Allen auf der Paris Fashion Week im Juli 2018
Getty Images
Lily Allen auf der Paris Fashion Week im Juli 2018
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Ian Gavan/Getty Images
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Sam Cooper und Lily Allen
Clive Rose/Getty Images
Sam Cooper und Lily Allen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de