Daniel Radcliffe (20) datet derzeit Laura O‘ Toole und gibt zu, etwas Homosexuelles an sich zu haben. So trifft er sich beispielsweise gerne mit dem Transvestiten Lady J. Daniel interessiert sich nämlich sehr für dieses Milieu.

“Daniel ist fasziniert von der Drag-Kultur und stellt ständig Fragen. Er war bei ein paar Shows und wurde herzlich aufgenommen. Er ist ein liebenswerter Junge und Our Lady J ist Feuer und Flamme. Sie gehen zusammen auf Partys und Essen – sie stehen sich nahe” so ein Freund von Lady J.

Doch Daniel versteckt sich nicht. Im Gegenteil, er ist sogar auf dem Cover des Schwulenmagazins “attitute“ zu sehen und erklärt in einem Interview wie sehr er Schwulenhasser verabscheut. “Ich verabscheue Homophobie. Es ist widerlich und animalisch und blöd und das sind einfach dumme Menschen, die nie über ihren Tellerrand blicken und Angst haben. Ich wuchs mit homosexuellen Menschen auf. Ich war aber das einzige Kind in meiner Klasse, das Erfahrungen mit Homosexualität oder ähnlichem hatte. Ich hasse jegliche Vorurteile” so Daniel.

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Getty Images
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de