Hier also der nächste Star, der sich als Autor versucht. Dieses Mal hätten wir da Kendra Wilkinson (24) im Angebot. Ja, wir haben richtig gelesen. Kendra, das naive Playboyhäschen mit der verrückten Lache.

Auch sie ist dabei, ein Buch zu schreiben. „Ich habe einen Ehemann, den ich anbete, ein Baby auf dem Weg und jetzt werden sogar meine Memoiren veröffentlicht!“, freut sich Kendra. Allerdings müssen sich die „Fans of the Playboy Mansion“ noch bis nächsten Sommer gedulden – dann soll das Buch auf den Markt kommen.

Man darf also gespannt sein, ob Kendras Lebensgeschichte tatsächlich interessanter ist als die der unzähligen anderen Stars, die die Buchhandlungen mit ihren Schmökern belagern.

Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Getty Images
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de