Trotz des Welterfolgs von Twilight ist Robert Pattinson (23) immer noch der Alte geblieben und hat sich kaum verändert. Von Höhenflug keine Spur.

"Ich denke, dass ich mich nicht sehr verändert habe. Innen drin habe ich mich glaube ich nicht geändert“, so der Schauspieler.

Die schlechten Seiten des Erfolgs sind jedoch nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. “Wenn ich die Straße entlang gehe, dann schaue ich öfters zu Boden. Das Ausmaß des Franchises scheint immer mehr zuzunehmen. Abgesehen davon, dass ich jetzt oft erkannt werde, ist mein Leben fast gleich geblieben. Das ist nicht unbedingt die schlimmste Sache der Welt. Ich mache sowieso nichts Normales mehr. Das lasse ich inzwischen andere Leute erledigen", erzählt Robert.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de