Bis der erste „Die Zauberer vom Waverly Place“-Film ins Fernsehen kommt, werden wir uns zwar noch ein wenig gedulden müssen, doch dafür gibt es jetzt schon mal den ersten Song aus dem Soundtrack. „Magic“ heißt die neue Single von Selena Gomez (17) und soll uns die Wartezeit etwas versüßen.

Der Film wird bei uns im Oktober auf dem Disney Channel Premiere feiern. Im Free-Tv wird er allerdings erst im Jahr 2011 zu sehen sein.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de