Eigentlich sollte man meinen, dass jemand der so viel Geld besitzt, Leute einstellt, die für ihn den Putzlappen schwingen. Nicht so Vanessa Hudgens (20)! Der HSM-Star verbringt jede freie Minute damit, in ihrem neuen Haus für Ordnung zu sorgen.

„Ich bemühe mich, mein Haus sauber zu halten. Ich bin andauernd in der Küche und schrubbe die Arbeitsflächen oder spüle das Geschirr. Ich verstehe jetzt, wie meine Mutter sich fühlt.“, erklärt die Schauspielerin laut „Contactmusic“.

Doch trotz diesem Nachteil ist Vanessa ganz begeistert davon, alleine zu leben. „Das Beste daran ist, dass meine Freunde vorbei kommen können wann sie wollen.“ Und wer würde das nicht gerne bei einer fast drei Millionen Dollar teuren Villa mit sechs Schlafzimmern und einem Pool mit Wasserfall?

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de