Angeblich liebt Amy Winehouse (25) ihren mittlerweile von ihr geschiedenen Ex-Mann, Blake-Fielder-Civil (27), immer noch. Jetzt soll die Skandal-Sängerin zugegeben haben, dass Blake der einzige Mann gewesen sei, den sie je geliebt habe.

“Trotz allem (was passiert ist) ist Amy immer noch verliebt in Blake. Sie ist am Boden zerstört, weil er nichts mehr mit ihr zu tun haben will und sie hat versucht, seine Telefonnummer zu bekommen um mit ihm zu sprechen“ so eine Quelle.

Amy scheint es außerdem sehr zu beschäftigen, dass es noch eine andere Frau in Blakes Leben gibt, die von ihm schwanger sein soll. Doch für sie ist es wohl noch viel schlimmer, keine Rolle mehr in seinem Leben zu spielen.

Amy Winehouse in London 2008
Getty Images
Amy Winehouse in London 2008
Amy Winehouse bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse bei den MTV Movie Awards 2007
Amy Winehouse
Getty Images
Amy Winehouse
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de