Ashley Tisdale (23) und Vanessa Hudgens (20) haben ihre Freundschaft auf Eis gelegt. Der Grund dafür ist natürlich ein Mann. Aber hier geht es diesmal nicht um Eifersuchtsdramen, sondern eher darum, dass Ashley durch ihre Beziehung mit dem Regisseur Scott überhaupt keine Zeit mehr für Vanessa hat.

Um die Freundschaft zu retten, wollte Vanessa Ashley zu einem Mädels-Trip nach Hawaii einladen. Doch Ashley war das völlig egal. Sie fuhr zwar nach Hawaii, aber nicht mit Vanessa, sondern mit ihrem Lover Scott.

Damit ist die Freundschaft wohl endgültig im Eimer!

Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de