Nachdem Til Schweigers (45) Show „Mission Hollywood“ bei RTL gnadenlos gefloppt ist, hat sich der Frauenschwarm am vergangenen Wochenende ein paar Tage Ruhe auf Sylt gegönnt. Dort wurde er turtelnd mit einem Model gesichtet. Die beiden saßen in der schicken „Sansibar“ bei einem Glas Wein. Bahnt sich zwischen den beiden etwa was an? Auf jeden Fall waren sie „rein zufällig“ im Partnerlook gekleidet; sie hatten beide ein hellblaues Hemd und eine dunkelblaue, ärmellose Jacke an.

Schweiger meinte zwar, dass sich beide nur „rein zufällig“ dort getroffen hätten, aber das haben schon viele vor ihm behauptet. Mal sehen, ob sie in nächster Zeit wieder „rein zufällig“ zusammen gesichtet werden.

Til Schweiger im November 2015 in Berlin
Getty Images
Til Schweiger im November 2015 in Berlin
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de