Jennifer Love Hewitt (30) outete sich nun als großer Twilight-Fan. Besonders angetan hat es ihr (natürlich) Robert Pattinson (23) in der Rolle von Edward Cullen. Sie sagt, wenn man kein Edward Cullen-Fan sei, dann sei man auch kein richtiges Mädchen.

“Ich würde sofort in Ohnmacht fallen, wenn ich ihn treffen würde. Edward kann dich durch den Wald fliegen. Er ist wie Aladin mit Vampir-Zähnen. Er kann singen. Er kann dir beim Schlafen zusehen. Er macht Musik. Er riecht an deinem Nacken“ schwärmt die Schauspielerin leicht wirr und man fragt sich, ob sie da gerade in Teenie-Schwärmereien verfällt!

Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de