Wahrscheinlich fragt sich Jessica Simpson (29) mittlerweile, warum sie überhaupt mit Tony Romo (29) zusammen war. Der hat ihr nämlich Hausverbot erteilt, in dem er ein ganz Niveauloses Schild an seine Tür gehängt hat. Die unschmeichelhafte Aussage:

“Alarmstufe rot! Tony Romo hat ein paar Änderungen auf seiner Liste vorgenommen, welchen Leuten er den Zutritt gewährt. Jessica ist nicht auf dieser Liste und bekommt keinen Zutritt!“

Wohl noch ein Beweis dafür, dass sich das Ex-Paar nicht im Guten getrennt hat. Aber so etwas an seine Tür zu hängen und somit an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen ist unter aller Sau. Ob Jessica darauf einen Gegenangriff starten wird und einen Rosenkrieg in den Medien beginnt? Wenn die Sängerin im Gegensatz zu ihrem Ex Anstand hat, wird sie das wohl lieber bleiben lassen.

Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Sängerin Jessica Simpson, 2018 in New York City
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson, 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de