Grad 16 Jahre ist sie alt geworden und fühlt sich schon wie eine erwachsene, reife Frau. So erzählte „Gossip Girl“-Star Taylor Momsen (16) in einem Interview, dass sie mit gleichaltrigen Typen überhaupt nicht klarkommen würde und keinen Bezug zu ihnen hätte.

„Ich lebe ein sehr erwachsenes Leben, was soll ich da mit Schulkindern abhängen? Ich kann mich nicht mit ihren Gesprächsthemen identifizieren- das ist alles so belanglos.“ Erzählte die Schauspielerin und fügt hinzu: „Jungs sind mit Sicherheit nicht so reif wie Mädchen, einen Jungen in meinem Alter würde ich aufessen.“ Oha!

Ganz schön abgehoben die Kleine, aber klar wenn die Eltern einen seit seinem dritten Lebensjahr vor die Kameras schleppen kann man auch gar nicht anders, als im Teenager alter einen auf Erwachsen zu machen. Ob sie es später bereuen wird, keine „Teenie“ Jahre gehabt zu haben?

Blake Lively auf einem Event in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Blake Lively auf einem Event in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de