Die meisten „Disney“-Jungstars ärgern sich darüber, dass sie aufgrund ihrer Rollen à la „High School Musical“ auf Teeniefilme reduziert werden. So zum Beispiel auch Vanessa Hudgens (20), die unbedingt von dieser Position weg möchte.

Anders hingegen ihre Kollegin Ashley Tisdale (24)! Sie genießt es, den ewigen Teenager zu spielen. „Ich sehe eben jung aus, das kommt, weil ich gute Gene habe! Ich denke ich werde bestimmt noch mehr Rollen als High-School-Teenie annehmen. In diesem Business ist es doch so: Wenn man einmal in ein gewisses Alter gekommen ist, kann man nicht mehr zurück. Deshalb denke ich, man sollte so lange jung spielen wie man es kann.“, erklärt uns „Sharpay“.

Das nennen wir mal eine gesunde Einstellung!

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de