Wenn man was getrunken hat, darf man eigentlich nicht mehr ins Flugzeug. So handhaben es die Fluggesellschaften meistens. Wenn man allerdings berühmt ist, gelten offenbar andere Regeln. So ließ es sich Lily Allen (24) zusammen mit Oasis Sänger Liam Gallagher (36) richtig gut gehen. Bei ihrem Flug nach Japan kamen beide Stars schon ziemlich angetrunken ins Flugzeug, um sich dort weiter volllaufen zu lassen. „Sie haben sich überhaupt nicht um die anderen Gäste geschert, sondern einfach nur Party gemacht“, so ein Fluggast.

Die Crew hatte auch allerhand zu tun um die beiden Promis im Zaum und die restlichen Passagiere bei Laune zu halten. Liam hatte aber offenbar seinen Spaß, denn bei seiner Ankunft in Japan verkündete er über Twitter: „Ich bin gerade in Tokio gelandet. Der Flug verging wie im Flug!“. Was für ein Scherzkeks.

Lily Allen beim Glastonbury Festival
Ian Gavan/Getty Images
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris
Liam Gallagher bei Absolute Radio in London
Getty Images
Liam Gallagher bei Absolute Radio in London
Liam Gallagher, UK-Musiker
Getty Images / Marcelo Hernandez
Liam Gallagher, UK-Musiker
Liam Gallagher auf dem Lollapalooza Buenos Aires
Getty Images
Liam Gallagher auf dem Lollapalooza Buenos Aires
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Getty Images
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de