Promiflash Logo
Daniel Radcliffe hat kein Problem mit NacktheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe hat kein Problem mit Nacktheit

1. Aug. 2009, 15:15 - Promiflash Redaktion

Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (20) hat jetzt intime Details über sein Elternhaus verraten. Er war nämlich als Teenager ziemlich exhibitionistisch veranlagt und lief in seinem Haus gerne nackt herum.

„Ich bin aufgewachsen in einem Haus in dem Nacktheit kein Problem war. Ich bin immer nackt herumgelaufen, na ja nicht immer aber das war normal. Meine Eltern hab ich auch schon oft nackt gesehen. Es ist einfach nichts Besonderes.“

Obwohl er also nackt sein ganz normal findet, fühlte sich der 20-jährige nicht ganz so wohl als er sich in seinem Theaterstück ausziehen musste. „Wenn man sich als Frau auf der Bühne auszieht sind alle Männer glücklich und niemand denkt sich was dabei. Als Mann wird man eher bewertet und dann fühlt man sich vor 2.000 Menschen nicht mehr ganz wohl“, so Radcliffe.

"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de