Promiflash Logo
"Mission Hollywood": Til Schweiger hat seine GewinnerinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mission Hollywood": Til Schweiger hat seine Gewinnerin

2. Aug. 2009, 21:00 - Promiflash Redaktion

Die Gewinnerin der Casting-Show Mission Hollywood steht seit gestern fest, es ist die hübsche Sabrina Frank (22). Die Sendung mit Schauspieler Til Schweiger (45) war zwar ein totaler Flop, dennoch kann sich die Gewinnerin über einen tollen Preis freuen. Sie kriegt eine Rolle bei dem Film „Twilight-Eclipse“, für eine Neueinsteigerin auf jeden Fall was ganz Großes. Selbst wenn die Rolle selbst höchstwahrscheinlich klein sein wird, wird Sabrina auf Robert Pattinson (23) und Co. treffen, immerhin der Traum aller Frauen.

Zusätzlich kriegt Sabrina einen Managementvertrag bei „3 Arts Enterteinment Los Angeles“, eine Agentur, deren Inhaber bereits Blockbuster wie „The Matrix“ produzierte. Wenn die 23-Jährige also genug Talent und ein bisschen Glück hat, werden wir sie in Zukunft vielleicht in mehreren Hollywood Produktionen zu sehen kriegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de