Da fühlt sich wohl jemand bedeutender als er es in Wirklichkeit ist. Heather Mills (41), die Ex von Beatle Sänger Paul McCartney (67), sieht sich offenbar als Nachfolgerin von Malcolm X, Martin Luther King und Ghandi.

„Sie waren Menschen, die für Kontroversen gesorgt haben, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und die sich nicht gescheut haben, zu kämpfen. Damit kann ich mich total vergleichen.“, so Heather.

Welchen Kampf sie wohl damit meint? Vielleicht die Scheidung von Paul McCartney, bei der sie sich ein sattes Sümmchen von 28.5 Millionen Euro sichern konnte und sich somit die Vorwürfe anhören musste, dass sie nur hinter dem Geld her ist. Ganz schön gewagt, sich dabei mit Menschen wie Ghandi zu vergleichen und sich so „verfolgt“ zu fühlen wie Marin Luther King.

Heather MillsWENN
Heather Mills
Heather MillsWENN
Heather Mills
Heather MillsWENN
Heather Mills
Heather MillsWENN
Heather Mills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de