Promiflash Logo
Heather Mills vergleicht sich mit GhandiGetty ImagesZur Bildergalerie

Heather Mills vergleicht sich mit Ghandi

11. Aug. 2009, 19:50 - Promiflash Redaktion

Da fühlt sich wohl jemand bedeutender als er es in Wirklichkeit ist. Heather Mills (41), die Ex von Beatle Sänger Paul McCartney (67), sieht sich offenbar als Nachfolgerin von Malcolm X, Martin Luther King und Ghandi.

„Sie waren Menschen, die für Kontroversen gesorgt haben, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und die sich nicht gescheut haben, zu kämpfen. Damit kann ich mich total vergleichen.“, so Heather.

Welchen Kampf sie wohl damit meint? Vielleicht die Scheidung von Paul McCartney, bei der sie sich ein sattes Sümmchen von 28.5 Millionen Euro sichern konnte und sich somit die Vorwürfe anhören musste, dass sie nur hinter dem Geld her ist. Ganz schön gewagt, sich dabei mit Menschen wie Ghandi zu vergleichen und sich so „verfolgt“ zu fühlen wie Marin Luther King.

Heather Mills auf einem Charity-Event im März 2016
Getty Images
Heather Mills auf einem Charity-Event im März 2016
Heather Mills auf einer Gala in London
Getty Images
Heather Mills auf einer Gala in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de