Neuesten Meldungen zufolge soll Schauspielerin Cameron Diaz (36) einen neuen Freund haben. Dabei soll es sich um den Schauspieler Jason Lewis handeln. Lewis wurde bekannt durch seine "Sex and the City"-Rolle als Freund von Samantha.

Kürzlich soll Cameron mit dem blonden Schauspieler zusammen in einem Sushi Restaurant gesichtet worden sein. Es soll jedoch nicht nach einem normalen Dinner ausgesehen haben. Die beiden haben angeblich heftig geflirtet.

Auch ihrem Ex Justin Timerberlake (28) soll Cameron am Anfang der Beziehung in dem Restaurant näher gekommen sein, berichten Augenzeugen. Außerdem würde James, der vorher mit Jennifer Aniston (40) zusammen war, perfekt in Camerons Beuteschema passen. Die beiden sollen anfangs nur Freunde gewesen sein, doch nun sei mehr im Spiel.

Es ist abzuwarten, wie sich die Sache zwischen den beiden entwickelt...

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Cameron Diaz bei der "Annie"-Filmpremiere
Getty Images
Cameron Diaz bei der "Annie"-Filmpremiere
Schauspielerin Cameron Diaz während einer "Bad Teacher"-Veranstaltung 2011
SPE Inc./Matt Dames via Getty Images
Schauspielerin Cameron Diaz während einer "Bad Teacher"-Veranstaltung 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de