Es ist wahrlich nicht schön für einen Promi, wenn seine Beziehungsprobleme in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Der Freund von GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (21), US5 Sänger Jay Khan (27), hat jetzt jedoch selber ausgepackt und die zahlreichen Probleme verraten, die es in der Beziehung gibt.

„Wir haben uns zu selten gesehen, waren beide viel unterwegs. Das hat unsere Liebe sehr belastet. Wir beide treffen laufend neue Menschen, da kann man auch mal eifersüchtig werden“, so der Sänger. Diese Beziehung ist ein Kampf, da sie beide sehr viel arbeiten müssen. „Mit dem ganzen Stress und der häufigen Abwesenheit fragten wir uns auch schon: Macht diese Beziehung noch Sinn?“

Das hört sich gar nicht gut an, vor allem wenn man bedenkt, dass der Sänger nächstes Jahr für eine neue Show in die USA zieht und sich die beiden noch weniger sehen werden. Dennoch wollen sie für ihre Beziehung kämpfen, da sie sich trotz der Schwierigkeiten sehr lieben.

„Sie ist mein Ein und Alles, und auch meine Eltern haben große Freude an ihr“, so der 27-Jährige. Hoffentlich überstehen die beiden den ganzen Druck und können weiterhin zusammenbleiben.

Lena Gercke bei der Bambi-Verleihung 2018
Getty Images
Lena Gercke bei der Bambi-Verleihung 2018
Lena Gercke bei den Bambi Awards 2018
Getty Images
Lena Gercke bei den Bambi Awards 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Lena Gercke beim Bambi 2018
Getty Images
Lena Gercke beim Bambi 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de