Die Aufregung war groß, als Sänger Robbie Williams (35) auf seiner Homepage verlauten ließ: „Ich werde jetzt zum Arzt gehen. Er soll mir sagen, ob ich die Schweinegrippe habe.“ Sofort wurde er bombadiert mit besorgten Erkundungen nach seinem Zustand und Besserungswünschen. Man befürchtete schon, Robbies Comeback sei in Gefahr, dabei soll bereits am 12. Oktober seine neue Single „Bodies“ erscheinen. Das Video dazu ist bereits abgedreht. Am 9. November soll dann das Album „Reality Killed The Video Star“ in die Läden kommen. Muss nun alles verschoben werden?

Doch alle Panik war umsonst. Der Sänger hatte sich lediglich beim Videodreh eine leichte Erkältung zugezogen. Dies bestätigte auch sein Sprecher. Wir können uns also weiterhin auf sein Comeback freuen.

Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Getty Images
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de