Für viele Männer dürfte es der reine Horror sein, sich auf Dauer eine Bleibe mit der Schwiegermutter zu teilen. Robbie Williams (35) hingegen scheint sich nichts mehr zu wünschen als das! Der Sänger versteht sich mit der Mutter seiner Freundin Ayda Fields scheinbar blendend und soll sie bereits gefragt haben, ob sie in seinem Haus ein Zimmer beziehen will.

Ein Insider weiß: „Robbie und Gwen verstehen sich sehr gut. Robbie spielt mit Freunden gern Poker. Gwen kam ein paar Mal dazu und manchmal haben Robbie und Gwen bis in den frühen Morgen weitergespielt, auch wenn alle anderen schon im Bett waren.“

Derzeit lebt das Paar noch in Los Angeles. Sie haben jedoch vor, in Robbies Heimat England zurück zu kehren. Dann würde einem Zusammenschluss ja nichts mehr im Wege stehen!

Wir sind jedoch gespannt, ob Robbie seine Schwiegermutter immer noch so toll findet, wenn er tagtäglich mit ihr zusammen leben muss!?

Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Getty Images
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in England
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in England


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de