Mit ihren 43 Jahren ist sie immer noch gefragt wie nie. Cindy Crawford (43) ist weit davon entfernt, ihren Job an den Nagel zu hängen. Jetzt bringt das Supermodel ihre eigene Schuhkollektion auf den Markt.

Ab August 2009 promotet das Allround-Talent ihre eigene Kollektion für die Schuhkette Deichmann. Kein Wunder bei ihrem Schuhtick: „Ich habe garantiert mehr, als ich brauche. Über die Jahre hat sich einfach eine Auswahl angesammelt“.

Bei so vielen Schuhen hat die Schönheit natürlich auch ihre Favoriten: „Ich trage oft Stiefel, wobei man die in Los Angeles – wo ich wohne – ja eigentlich nur trägt, weil es gut aussieht und nicht, weil wir so viel Schnee haben.“

Da sieht man mal wieder, dass Schuhe gut für Frauen sind. Denn ohne ihren Schuhtick wäre Miss Crawford garantiert nicht so produktiv gewesen und hätte solch ein Meister-Schuhwerk gezaubert.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia Gerber
Jamie McCarthy/Getty Images for Marc Jacobs
Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia Gerber
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Kaia Gerber, Cindy Crawford und Rande Gerber
Getty Images
Kaia Gerber, Cindy Crawford und Rande Gerber
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de