In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ hat Daniel Schuhmacher (22) jetzt verraten, dass er noch immer Single ist und wie er sich eine Traumfrau vorstellt: „Eine Mischung aus Natalie Portmans (28) Aussehen und Katy Perrys (24) Art, die ist ein bisschen durchgeknallt. Das mag ich sehr. Meine Zukünftige muss schon ein bisschen freakig sein. Ich denke, ein Normalo wird es nicht mit mir aushalten.“

Doch auch wenn der DSDS-Gewinner genaue Vorstellungen von seiner Herzdame hat, findet er für die Liebe nicht viel Zeit. „Eine Freundin hätte zurzeit nicht viel von mir. Ich jage noch immer meinem Traum nach, mich mit meiner Musik selbst zu verwirklichen. Dafür brauche ich Zeit. Irgendwie eine Zwickmühle“, erklärt Daniel in dem Interview und betont aber auch: „Ich bin also durchaus noch zu haben.“

Also Mädels, ran an den Speck!

Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Daniel Schuhmacher, DSDS-Star
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Star
Daniel Schuhmacher, DSDS-Star
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Star
Daniel Schuhmacher bei der "Bodyguard – Das Musical"-Premiere in Stuttgart
Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der "Bodyguard – Das Musical"-Premiere in Stuttgart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de