Dass Miranda Kerr (26) bereits zwei Heiratsanträge von Schauspieler Orlando Bloom (32) abgelehnt haben soll, war schon recht verwunderlich. Jetzt soll das Paar sogar ernste Beziehungsprobleme haben.

Ein Freund steckte dem Amerikanischen Boulevardblatt „The National Enquirer“, dass Orlando sich über Schwierigkeiten in der Beziehung beklagt habe. Demnach fände Miranda, dass der Schauspieler einfach zu anhänglich sei. Gleichzeitig sei sie jedoch eifersüchtig und beschuldige ihn, sich nach anderen Frauen umzusehen.

Und das alles nachdem die beiden sich vor kurzem noch nach einem Luxus-Liebesnest für 13 Millionen Dollar umgesehen haben.

Ob das noch lange gut gehen wird mit den beiden...?

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de