Taylor Momsen (16) hat kein Problem damit, Single zu sein. Im Gegenteil, sie genießt das Single-Leben sogar in vollen Zügen. Außerdem sei sie viel zu beschäftigt mit ihrer Musik und der Schauspielerei, um sich über Männer Gedanken zu machen.

Taylor sagt: „Ich liebe es, Single zu sein. Diese ganze Dating-Geschichte ist ganz unten auf meiner Liste. Ich liebe mein Leben, wie es gerade ist. Ich habe so viel zutun, dass ich für Dating gar keine Zeit habe. Ich bin nun seit einiger Zeit ohne Freund und das ist auch gut so.“

Dass sie zuviel zutun haben, ist eine beliebte Ausrede für die Stars, wenn sie danach gefragt werden, warum sie allein unterwegs sind. Wir sind uns jedoch sicher, dass auch eine Taylor Momsen schwach wird, wenn der richtige Mann an ihre Tür klopft.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de