Schräge Outfits sind wir eigentlich eher von Lady GaGa (23) gewohnt, aber Lily Allen (24) hat gestern gezeigt, dass auch sie gerne mal in die Verkleidungskiste greift.

Bei einem Cricketspiel in London erschien sie mit einem riesigen Bierkrug auf dem Kopf. Wahrscheinlich nicht die beste Taktik, um möglichst unerkannt zu bleiben. Passend dazu hatte sie auch ein Bier in der Hand und amüsierte sich mit Freunden. Ein Nachbar, der offenbar neidisch auf die "Pracht" wurde, durfte sie dann auch mal aufsetzen.

Na dann bleibt uns ja nur noch eins zu sagen: Prost!

Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de