Es ist der Traum eines jeden Mannes: Einen Abend in der Playboy-Mansion bei Hugh Hefner (83) und einem Dutzend leicht bekleideten Frauen zu verbringen. Für den 19-jährigen Reggae-Star Sean Kingston (19) wurde dieser Traum wahr. Bei der alljährlichen `Midsummer Night’s Dream‘-Party in Hefners Traum-Villa in L.A. trat der Jamaikaner auf und rockte die Party.

Der Sänger, der mit „Beautiful Girls“ seinen Durchbruch schaffte, performte drei Songs und feierte anschließend mit Basketballstar Shaquille O`Neal (37). Wie Sean Kingston berichtet, war es sein erstes Mal in der Mansion und auch seine erste Party mit den hübschen Frauen.

Sean Kingston (19) war nach seinem Auftritt überglücklich: „Ich habe Hugh getroffen. Er meinte, dass er meine Musik mag, was ich cool fand. Als ich spielte, war die Reaktion spitze. Die Leute spürten den Vibe und viele sagten mir, ich sei großartig. Sie wurden alle verrückt, es war cool. Wow!“, so der Jamaikaner.

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de