Da ist wohl jemand im Solarium eingeschlafen oder hat es mit der Bräunungscreme zu gut gemeint. Denise Richards (38) zeigte am Samstag definitiv, wie man es nicht machen sollte!

Ein gebräunter Teint ist ja sehr schön, aber eine orangene Solariumhaut definitiv nicht. Da konnte selbst ihr trendiges Hippie-Kleid sie nicht mehr retten. Offenbar hat Denise den Blick in den Spiegel vergessen, bevor sie das Haus verließ.

Auch unsere lieben Stars sind eben nicht unfehlbar.

Denise Richards, Schauspielerin
Getty Images
Denise Richards, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Aaron Phypers und Denise Richards, 2018
Jon Kopaloff/Getty Images
Aaron Phypers und Denise Richards, 2018
Denise Richards mit ihrem Mann Aaron Phypers, 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Denise Richards mit ihrem Mann Aaron Phypers, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de