Sandy Meyer-Wölden (26), die Freundin von Oliver Pocher (31) ist schwanger und Oli wird bald Papa! Die frohe Botschaft verkündete nun das Management der beiden.

Schwangerschaftsgerüchte kursierten schon seit längerer Zeit. Nun wurden sie als wahr bestätigt: Das Paar erwartet ein Baby. Sandy soll sogar schon im dritten Monat sein. Passenderweise heißt Sandys neue Schmuck-Kollektion auch noch "Lovechild" - wenn das mal kein Zufall ist!

Sandy wurde bekannt durch ihre kurze Beziehung mit Tennisstar Boris Becker. Erst vor fünf Monaten trennte sich Oliver Pocher von seiner Freundin Monica Ivancan. Grund für die Trennung soll unter anderem gewesen sein, dass Monica sich Kinder von Oli gewünscht haben soll. Dieser hätte ihr diesen Wunsch jedoch nicht erfüllen wollen.

Mit Sandy hat er es sich nun sehr schnell anders überlegt. Man kann gratulieren.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Bambi 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Bambi 2012
Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Getty Images
Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Oliver Pocher bei der McDonald's Charity Gala
Getty Images
Oliver Pocher bei der McDonald's Charity Gala
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de