Promiflash Logo
Ex-Verlobte von Dirk Nowitzki muss 5 Jahre hinter GitterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Verlobte von Dirk Nowitzki muss 5 Jahre hinter Gitter

26. Aug. 2009, 17:45 - Promiflash Redaktion

Seine Ex-Verlobte muss nun hinter Gitter

Das Urteil steht nun fest: Die Ex-Verlobte von Basketball-Star Dirk Nowitzki (30) wird wegen Betrugs zu fünf Jahren Haft verurteilt – und das obwohl sie eventuell schwanger von ihm ist. Das verkündete das Gericht in St. Charles im US-Bundesstaat Missouri. Die 38-jährige Crystal Taylor ist kein unbeschriebenes Blatt: Bereits vor 10 Jahren hatte sie sich der Fälschung und des Diebstahls schuldig gemacht und wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, gegen dessen Auflagen sie nun verstoßen hat.

Ob Crystal tatsächlich schwanger ist, wird sich noch herausstellen. Zu Gericht erschien sie in einem weiten Gefängnisoverall, der es unmöglich machte zu erkennen, ob sie ein Kind erwartet. In einem langen Brief bat Crystal die Richterin, die schweren Umstände zu berücksichtigen, in denen sie sich befand. Sie hat bereits 3 Kinder aus vergangenen Beziehungen, die ihre Mutter brauchen, wie sie sagt.

Sollte Crystal schwanger sein, wird sie das Kind aller Wahrscheinlichkeit nach im Gefängnis zur Welt bringen. Nowitzki selbst schweigt zu diesem Thema.

Dirk Nowitzki im April 2019
Getty Images
Dirk Nowitzki im April 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer
Getty Images
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de