Zur Zeit häufen sich die Neuigkeiten um die Erfolgs-Teenie-Band Tokio Hotel. Bald erscheint die neue Single "Automatisch" samt neuem Album "Humanoid". Außerdem kommt die Combo um Sänger Bill Kaulitz noch im ganz neuen Look daher. Auch ihr Musikstil hat sich ziemlich verändert.

Die neueste Meldung betrifft den Bassisten von Tokio Hotel, Georg Listing (22). Er teilte der Bravo nun mit: „Ja, ich habe eine Freundin. Ich habe sie auf einer Party in Magdeburg kennengelernt. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Ich glaube, es ist die große Liebe.“

Seit einem halben Jahr? Und wir haben noch keinen Wind davon bekommen? Georg versteht sich offensichtlich wirklich gut darauf, sein Privatleben unter Verschluss zu halten…

WENN
WENN
Unbekannt
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de