Anzeige
Promiflash Logo
Georg von Tokio Hotel hat eine Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Georg von Tokio Hotel hat eine Freundin!

27. Aug. 2009, 4:00 - Promiflash Redaktion

Zur Zeit häufen sich die Neuigkeiten um die Erfolgs-Teenie-Band Tokio Hotel. Bald erscheint die neue Single "Automatisch" samt neuem Album "Humanoid". Außerdem kommt die Combo um Sänger Bill Kaulitz noch im ganz neuen Look daher. Auch ihr Musikstil hat sich ziemlich verändert.

Die neueste Meldung betrifft den Bassisten von Tokio Hotel, Georg Listing (22). Er teilte der Bravo nun mit: „Ja, ich habe eine Freundin. Ich habe sie auf einer Party in Magdeburg kennengelernt. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Ich glaube, es ist die große Liebe.“

Seit einem halben Jahr? Und wir haben noch keinen Wind davon bekommen? Georg versteht sich offensichtlich wirklich gut darauf, sein Privatleben unter Verschluss zu halten…

Tokio Hotel 2010Getty Images
Tokio Hotel 2010
Die Band Tokio Hotel 2010 in OberhausenGetty Images
Die Band Tokio Hotel 2010 in Oberhausen
Tokio Hotel beim VIVA Comet 2005Getty Images
Tokio Hotel beim VIVA Comet 2005
Georg Listing, Tom und Bill Kaulitz, Gustav Schäfer 2007Getty Images
Georg Listing, Tom und Bill Kaulitz, Gustav Schäfer 2007
Tokio Hotel im Oktober 2014 in BerlinGetty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de