Adam Goldstein, auch bekannt als DJ A.M. (†36) ist tot. Das ehemalige Mitglied der Band Crazytown wurde am Freitag tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Ersten Berichten zufolge soll der Musiker an einer Überdosis Drogen gestorben sein.

Der Ex-Verlobte von Nicole Richie (27) war das letzte Mal in den Schlagzeilen erschienen, als er im September 2008 wie durch ein Wunder ein Flugzeugunglück überlebte. Er hatte seine Drogensucht angeblich besiegt und hatte sogar erst kürzlich bei einer MTV-Show mitgemacht, in der es darum ging, jungen Menschen zu helfen drogenfrei zu werden.

Nachdem Freunde einige Tage nichts von ihm gehört hatten und er auch die Tür nicht öffnete, verschaffte sich die Polizei schließlich Zugang zu seiner Wohnung. Bei einer Durchsuchung wurde unter anderem eine Crack-Pfeife gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de