Promiflash Logo
So sehr vermisst Mandy Moore ihren verstorbenen ExGetty ImagesZur Bildergalerie

So sehr vermisst Mandy Moore ihren verstorbenen Ex

31. Aug. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Fünf Jahre ist es mittlerweile her, dass der bekannte DJ Adam Goldstein an einer Überdosis starb. Als eine der Ersten drückte damals Ex-Freundin Mandy Moore (30) ihre Trauer zum tragischen Tod des Musikers aus. Nun zeigt die Sängerin, dass sie ihren Ex noch immer nicht vergessen hat.

"Ich vermisse dieses süße Gesicht und Lächeln - heute und für immer. Es ist kaum zu glauben, dass fünf Jahre vergangen sind, seit wir alle solch ein helles Licht verloren haben", erinnerte sich Mandy auf ihrem Instagram-Account an Adam. Dazu veröffentlichte sie ein Foto des Verstorbenen. Den Post veröffentlichte die 30-Jährige am 28. August - dem Todestag des DJs. Einen Tag später lud die Sängerin auch noch eine Collage hoch, auf der die beiden unter anderem in freundschaftlicher Umarmung zu sehen sind.

Mandy, die seit einigen Jahren mit dem Folk-Rocker Ryan Adams verheiratet ist, datete Goldstein eine Zeit lang im Jahr 2007. Doch länger als ihre Beziehung hielt am Ende ihre Freundschaft - wie Mandy nun mit diesem bewegenden Post bewies.

Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore im Juli 2019Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de