Nach der Todesnachricht von Nicole Richies (28) Ex-Freund Adam Goldstein (†36) im August standen so einige Menschen unter Schock. Der DJ wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Der Grund für diese Tragödie war eine fatale Drogenmischung, die er zuvor eingenommen hatte. Was viele nicht wussten: Adam Goldstein (†36) besaß eine große Sammlung an Schuhen. Diese sollen jetzt bei einer Online-Auktionsbörse verkauft werden.

Die Einnahmen gehen anschließend an den „DJ AM Memorial Fund", eine Organisation für Süchtige. DJ AM hatte rund 800 Paar Schuhe. Ab heute (15. November) können alle Interessierten die Sportschuhe von ihm auf eBay ersteigern. Seine Fans haben rund einen Monat Zeit, sich ein paar Treter zu ergattern, die Aktion läuft noch bis zum 14. Dezember wie contactmusic.com nun berichtete.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de