Gestern noch haben wir uns über das Partyoutfit von Peaches Geldof (20) gewundert, heute schon müssen wir uns bei der Geldof-Tochter ganz andere Dinge fragen. Denn die 20-Jährige scheint mal wieder einen über den Durst getrunken zu haben. Und das nicht zu knapp denn zwischenzeitlich lümmelte sie sich in dem Versuch, einer Freundin wieder auf die Beine zu helfen selbst auf dem Boden – total betrunken.

Die durchzechten Nächte scheinen Peaches langsam zuzusetzen denn sie sieht auf diesen Bildern ausgesprochen blass aus. Schlägt ihr der starke Alkoholkonsum etwa langsam auf die Gesundheit? Immerhin ist das Model und Werbegesicht fast jeden Abend auf der Piste, lässt keine Party oder Konzert aus. Vielleicht schafft sie es ja trotzdem demnächst, den Club etwas würdevoller zu verlassen.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de