Während viele Frauen mit allen Mitteln gegen das Älterwerden vorgehen und oftmals sogar über ihr Alter lügen, möchte Hollywood-Star Penelope Cruz (35) von alldem nichts wissen. In einem Interview sagte die 35-Jährige, sie wolle würdevoll altern, da sie nicht schlimmes daran findet, alt zu werden.

Alle Schauspielerinnen, die sie bewundert, seien stolz gealtert und hätten das auch nicht versteckt. Genau wie Sophia Loren oder Audrey Hepburn möchte auch sie in Würde alt werden. Nach Penelopes Ansicht, seien all diese Frauen im Alter sogar noch schöner geworden.

In Amerika halte sie es zwar nicht unbedingt für einfach, auch als alte Schauspielerin noch Aufträge zu bekommen, allerdings gebe es in Europa damit weniger Probleme.

Wenn Penelope also zu uns kommen möchte, dann sagen wir doch nicht nein!

Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Javier Bardem und Elle Fanning, Februar 2020
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de