Die Schauspielerei scheint viele Hollywood-Stars nicht genügend auszufüllen. Viele suchen sich ein zweites Standbein, eine Entscheidung, die gar nicht mal unklug ist, angesichts dessen, dass die wenigsten auf Lebenszeit als Darsteller im Geschäft bleiben. Das scheinen sich auch Channing Tatum (29) und seine Ehefrau Jenna Dewan (38) gedacht zu haben. Die beiden haben sich während der Dreharbeiten zu dem Film Step up kennengelernt und sind seit Juli verheiratet. Nun planen sie, gemeinsam ein Drehbuch für ein Musical zu schreiben.

Viel gibt es dazu scheinbar noch nicht zu sagen, außer dass viele Gesangs- und Tanzszenen darin enthalten sein werden – typische Eigenschaften eines Musicals eben. Eigentlich logisch, denn Channing und Jenna sind sehr begabte und erfolgreiche Tänzer. Außerdem soll sich das Stück sehr fantasievoll gestalten.

Wir sind gespannt, ob das Projekt tatsächlich verwirklicht wird.

Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Kevin Winter/Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de