Es gibt Frauen, die können einfach nicht in hohen Schuhen laufen oder kriegen schon nach wenigen Stunden so große Schmerzen, dass sie den Abend barfuß ausklingen lassen müssen - und es gibt solche, die tragen High Heels sogar bei sich zu Hause.

Schauspielerin Janine Kunze (35) gehört wohl eindeutig zur zweiten Kategorie, denn sie trägt sogar beim Kochen ihre geliebten Pumps. Die Blondine moderiert zur Zeit die Sendung „Die Fast Food Show - Kampf der Hobbyköche“. Doch auch Privat scheint die Schauspielerin gerne mal den Kochlöffel zu schwingen, denn sie liebt es, ihren Mann mit einem besonderen Essen zu verführen. Ihr Trick: Während andere beim Kochen eine relativ unerotische Schürze anziehen, macht sich die 35-Jährige richtig schön zurecht und schlüpft in ihre High Heels.

Keine schlechte Idee, auch wenn es in der Praxis wohl etwas schwer ist, sich schick zu machen und nach dem Kochen noch genauso zurechtgemacht auszusehen wie vorher.

Janine Kunze, Schauspielerin
Getty Images
Janine Kunze, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de