Es ist nicht selten, dass eine Beziehung an den ungewöhnlichen Vorlieben des Partners scheitert. Die Eine hat 'nen Putzfimmel, der Nächste dreht die Zahnpastatube nie vernünftig zu und der Dritte - naja, der ist eben internetsüchtig.

Dass letzteres jedoch auch bei Weltstars vorkommt, damit hätten wir allerdings nicht wirklich gerechnet.

Doch genau das scheint das Problem bei Lily Allen (24) und ihrem Freund zu sein, denn die Musikerin twittert ohne Ende. In einem Interview mit dem Radiosender "Absolute Radio" verriet die Sängerin: "Er sagt immer: 'Hey, ich will doch nur etwas Zeit mit dir verbringen. Ist es nötig, dass dabei auch noch eine halbe Million andere Menschen mit im Raum sitzen müssen?' Ich antworte dann immer: 'Ja, halt's Maul!'"

Abgesehen davon, dass das alles andere als ein schöner Umgangston ist, können wir nur sagen: Lily, beweg deinen Hintern vom PC und kümmer dich um deinen Freund!

Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin
Lily Allen in London
Getty Images
Lily Allen in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de