Ein etwas schmerzhaftes Erlebnis hatte jetzt die Freundin von Orlando Bloom (32) Miranda Kerr (26) auf dem roten Teppich. Weil eine Kollegin nicht aufpasste, bekam das Victoria Secret Model eine Ladung Parfüm mitten in die Augen und konnte für kurze Zeit überhaupt nichts sehen.

Sie war auf einer Party, auf der ein brandneues Parfüm vorgestellt wurde, und präsentierte sich auf dem roten Teppich. Die Moderatorin Melissa Rycroft (26) probierte derweil das Duftwässerchen aus und stellte sich dabei - sehr zum Leid des Models - nicht gerade geschickt an. Die Ladung ging nach hinten los, mitten ins Gesicht der 26-Jährigen. Diese konnte nichts mehr sehen und wurde von einem brennenden Schmerz geplagt. Der Moderatorin tat das Ganze unglaublich leid.

Zum Glück war, nachdem Miranda ihre Augen gründlich ausgespült hatte, alles wieder gut und sie konnte den Abend fortsetzen.

Miranda Kerr im November 2018
Getty Images
Miranda Kerr im November 2018
Miranda Kerr im November 2018
Getty Images
Miranda Kerr im November 2018
Miranda Kerr bei der Lacma Art+Film Gala
Getty Images
Miranda Kerr bei der Lacma Art+Film Gala
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr, November 2018
Getty Images
Model Miranda Kerr, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de