Promiflash Logo
Cascada schafft es wieder in die amerikanischen Charts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cascada schafft es wieder in die amerikanischen Charts!

5. Sep. 2009, 14:45 - Promiflash Redaktion

Nur wenige deutsche Künstler haben es bisher geschafft, in den USA musikalisch Fuß zu fassen. Zu den wenigen Ausnahmen gehören Bands wie Rammstein oder Tokio Hotel. Doch nun stürmt die deutsche Interpretin Cascada die Billboard-Charts! Im Moment belegt sie Platz 47 mit ihrer Hitsingle Evacuate the Dancefloor.

Die Sängerin aus Bonn, die mit bürgerlichem Namen Natalie Horler heißt, sagt über ihren Erfolg: „Es ist ein wahnsinniges Gefühl. Die Reise in die USA hat sich wirklich ausgezahlt.“ Wir müssen allerdings keine Angst haben, dass wir Cascada nun kaum mehr zu Gesicht bekommen. Natalie sagt: „Wir werden trotz des Erfolgs weiterhin viel in Deutschland unterwegs sein, auch wenn wir nun auch öfter über den großen Teich jetten werden.“

Hier seht ihr ein Video von Cascada:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de