Sie hat wieder Schmetterlinge im Bauch. Schauspielerin Hilary Swank (35) ist frisch verliebt. Der Neue an ihrer Seite ist ihr früherer Agent, John Campisi.

Die Beziehung der beiden sei aber nach Angaben der 35-Jährigen bisher immer rein beruflicher Natur gewesen. Dem Magazin "Hello" erklärte Hilary: „Es war nie irgendwas zwischen uns, bis wir beide dabei waren, unsere jeweiligen Beziehungen aufzulösen. Da wir beide gleichzeitig harte Zeiten durchmachten, wurden wir beste Freunde."

Dabei hat sich das Paar eindeutig für die Beziehung entschieden, denn weiter berichtete die zweifache Oscar-Gewinnerin: „Wir kamen uns immer näher. Das hatte ich überhaupt nicht erwartet. Uns wurde beiden klar, dass wir den nächsten Schritt gehen wollten.“

Jetzt sind sie zwar nicht mehr beruflich vereint, aber dafür können sie zusammen an ihrer Beziehung arbeiten.

Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank
Cecelia Ahern und Hilary Swank bei der Premiere von "P.S. Ich liebe Dich" in Dublin
Getty Images
Cecelia Ahern und Hilary Swank bei der Premiere von "P.S. Ich liebe Dich" in Dublin
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Getty Images
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de