Promiflash Logo
Kanye West entschuldigt sich bei Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West entschuldigt sich bei Taylor Swift

15. Sep. 2009, 10:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kanye West (32) sich gestern Abend bei den MTV Video Music Awards blamiert und Taylor Swifts (19) Dankesrede ruiniert hat, hat er jetzt offenbar auf seine PR-Leute gehört, denn er veröffentlichte nun eine Entschuldigung.

„Mir tut es so leid, ich muss mich bei Taylor Swift, ihren Fans und ihrer Mutter entschuldigen. Ich habe mit ihrer Mutter direkt nach der Show gesprochen und sie hat genau das gleiche gesagt, was meine Mutter auch sagen würde. Sie hat so viel Talent! Ich bin der Falsche, um auf die Bühne zu gehen und ihr ihren Moment zu stehlen! Beyonce´s (28) Video war das beste in diesem Jahrzehnt!!! Ich muss mich auch bei meinen Fans für meinen Auftritt entschuldigen, bei meinen Freunden und MTV. Ich werde mich morgen persönlich bei Taylor entschuldigen. Jeder will mich ausbuhen, aber ich bin eben ein Fan der echten Pop Kultur!"

Ganz zufrieden werden die Fans von Taylor Swift nicht sein, aber immerhin sieht Kanye ein, einen Fehler gemacht zu haben.

Die Sängerin hingegen gab nur einen nüchternen Kommentar zu seinem Auftritt: "Ich war auf der Bühne und habe mich so gefreut, weil ich gerade einen Award gewonnen hatte. Ich war wirklich aufgeregt, weil Kanye West mit mir auf der Bühne war. Und dann war ich es nicht mehr…“

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de